Coffeeble ist Reader-unterstützt. Wenn Sie über die Links auf unserer Website einkaufen, erhalten wir möglicherweise eine für Sie kostenlose Affiliate-Provision. Weitere Informationen.

Keurig K575 Review: Lernen Sie das 2.0 Kaffeebrühsystem kennen

ZUSAMMENFASSUNG: Keurig K575 2.0

Keurig K575 Kaffeemaschine, Single Serve K-Cup Pod Coffee Brewer, programmierbarer Brewer, Platin
  • Eine Maschine der nächsten Generation, die beste Wahl für Zuhause und das Büro
  • Anpassbare Brüheinstellungen und benutzerfreundlicher Touchscreen
  • Mit Energiesparmodus zur Optimierung der Energieeffizienz
„Ich bin beeindruckt von der Haltbarkeit, den Optionen, dem Aussehen und der Freiheit, meinen eigenen K-Cup zu packen, um meinen Abfallverbrauch zu reduzieren.“ – Johannes S

Mit der Veröffentlichung der 2.0-Serie von Kaffeemaschinen hat Keurig seine bereits beliebte Reihe von Kaffeemaschinen mit Kapseln um viele lang ersehnte Funktionen erweitert. Am oberen Ende der Aufstellung steht Keurig K575, eine der größten und fortschrittlichsten Optionen. Unser Keurig K575-Test führt Sie durch die Höhen und Tiefen dieses Geräts der nächsten Generation, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen, ob es die beste Wahl für Ihr Zuhause oder Ihr Büro ist.

Keurig K575 Kaffeemaschine, Single Serve K-Cup Pod Coffee Brewer, programmierbarer Brewer, Platin

Schneller Test des Keurig 2.0 K575

Der Keurig 2.0 K575 ist Teil einer neuen Generation von Keurigs, die für neuartige Funktionen wie die Möglichkeit, große K-Karaffen-Pads zu brauen, und hochgradig anpassbare Brühoptionen wirbt. 

Das K575 ist ein erstklassiges Modell mit einem entsprechenden Preis, aber es ist voll von nützlichen Attributen, die seinen Preis rechtfertigen.

Der Wasserbehälter dieser Maschine hat ein Volumen von 80 oz, das größte verfügbare. Dies macht es einfach, viele Tassen Kaffee oder sogar mehrere Karaffen zuzubereiten, ohne dass ein Nachfüllen erforderlich ist. Es verfügt über 5 Temperatureinstellungen zum Aufbrühen und ermöglicht es Ihnen, die Stärke Ihres Getränks einzustellen. Ein Energiesparmodus wurde hinzugefügt, um die Energieeffizienz zu optimieren. Trotz der Vielzahl neuer Funktionen bleibt die K575 einfach zu bedienen und leicht zu reinigen und bleibt dem Keurig-Mandat treu, schnell guten Kaffee zu liefern. 

Natürlich ist diese Single-Serve-Kaffeemaschine nicht jedermanns Sache. Sein Wassertank mit großem Fassungsvermögen bedeutet, dass er im Vergleich zu vielen Tischmaschinen eine große Stellfläche benötigt. Es misst 13.6 Zoll x 10.4 Zoll x 13.5 Zoll. Wenn Sie also eine kleine Küche haben oder hoffen, Ihren Keurig im Schrank aufzubewahren, haben Sie möglicherweise Pech. Die Kunststoffkonstruktion ist weniger haltbar als Edelstahl, hat aber den Vorteil, dass der Preis angemessen bleibt.

Beachten Sie, dass die Maschinen der 2.0-Serie wie der K575 und unser anderer Favorit, die K200, sind nur mit K-Cup-Pads oder K-Karaffen der Marke Keurig kompatibel. Wenn Sie hoffen, billige Markenpads zu kaufen, oder wenn Ihr Lieblingskaffeepad nicht von Keurig hergestellt wird, haben Sie Pech. K575 kann jedoch mit dem wiederverwendbaren My K-Cup-Kaffeefilter verwendet werden, sodass Sie immer Ihre bevorzugten gemahlenen Bohnen verwenden können.

Vorteile:

  • Viele anpassbare Getränkeoptionen

  • Großes 80-oz-Wasserreservoir
  • Einfach zu bedienen und zu reinigen
  • Energieeffizienter Stromsparmodus

Nachteile:

  • Kann nur neue Keurig-Kapseln verwenden

  • Großer Platzbedarf
  • Kunststoffkonstruktion

Vollständiger Test des Keurig 2.0 K575

Keurig K575 Kaffeemaschine, Single Serve K-Cup Pod Coffee Brewer, programmierbarer Brewer, Platin

Siehe auf Amazon

Brauen – 5/5

Vielseitigkeit beim Brauen ist das Hauptverkaufsargument der Keurig K575 und der 2.0-Serie im Allgemeinen. Mit dieser Maschine können Sie Tassengrößen wählen, die von einem winzigen 4-Unzen-Becher bis zu einer 30-Unzen-Karaffe für mehrere Portionen reichen. Sie können auch sowohl die Stärke als auch die Temperatur Ihres Gebräus anpassen. 

Zwei weitere praktische Funktionen sind ein One-Touch-Heißwasserspender, um schnell Tee oder Instantnudeln zuzubereiten, und eine Einstellung für große Höhen. Wenn Sie an einem Ort weit über dem Meeresspiegel leben, wissen Sie, dass Wasser in großer Höhe bei einer niedrigeren Temperatur kocht (1), weshalb es wichtig ist, die Parameter Ihrer Kaffeezubereitung anzupassen. (2) Keurig tut dies geschickt über eine automatische Höheneinstellung, eine lohnende Funktion, wenn Sie in einer Bergstadt leben.

Wie alle Pad-Kaffeemaschinen brüht die K575 eine Tasse, die stark und glatt ist, und ein eingebauter Wasserfilter stellt sicher, dass Sie beim Brühen nur gereinigtes Wasser verwenden, eine bewährte Methode zur Verbesserung des Geschmacks (3). Natürlich wird die Qualität nicht mit einem Pour-Over-Kaffee aus frisch gemahlenen Bohnen oder einem kräftigen Schuss Espresso mithalten können, aber die Keurig übertrumpft sicherlich die meisten Standard-Filterkaffeemaschinen, die ihre echte Konkurrenz ausmachen.

Benutzerfreundlichkeit - 4.5/5

Je mehr Funktionen eine Maschine hat, desto komplizierter wird die Bedienung. Aber Keurig K575 leistet hervorragende Arbeit, um die Dinge überraschend einfach zu halten. Sobald Sie Ihre bevorzugten Brüheinstellungen gefunden haben, können Sie sie über den reaktionsschnellen Touchscreen ganz einfach für die Zukunft speichern.

Das Farb-Touch-Display erkennt die K-Cup-Größe, die Sie in die Maschine eingelegt haben, und zeigt sofort die Mengenoptionen an. Es ist so einfach, dass sogar jemand ohne Koffein in seinem System es schaffen kann.

Betty Gold, Gute Haushaltsforschung

Ein großer Bonus des K575 ist das 80-Unzen-Wasserreservoir, das größte aller Keurig-Maschinen. Sie können drei Karaffen oder bis zu 20 kleine Kaffees zubereiten, ohne nachfüllen zu müssen. Es hat sogar eine Einstellung, die es dem Wasserreservoir ermöglicht, als Nachtlicht zu fungieren, mit einer Farbe Ihrer Wahl, für jene dunklen Morgen, wenn Sie zur Kaffeemaschine stolpern. Die K575 verfügt auch über eine Auto-Brew-Funktion für die K-Carafe-Kapseln, sodass Sie sie so programmieren können, dass Ihr Kaffee am Ende dieses frühmorgendlichen Stolperns auf Sie wartet.

über GIPHY

Die Reinigung dieser Maschine ist so einfach wie bei jeder anderen Kapselkaffeemaschine. Die herausnehmbare Tropfschale lässt sich zum Entleeren und Abwischen leicht herausziehen, und die Maschine ist intelligent genug, um Sie zu informieren, wenn der Wasserfilter ausgetauscht werden muss. Die Nadel, die die Kapsel durchsticht, ist die einzige andere Komponente, die regelmäßig gereinigt werden muss, und Keurig legt hilfreicherweise ein spezielles Werkzeug für diese Aufgabe bei. Wie alle Kaffeemaschinen muss auch diese ein paar Mal im Jahr entkalkt werden.

Ein besonders nützliches Attribut für diejenigen, die ihren Kaffee gerne mitnehmen, ist, dass der K575 bis zu einem 7 Zoll hohen Becher unter den Brühkopf passt. Dies ist im Vergleich zu den meisten anderen Brühern sehr geräumig und bedeutet, dass Sie direkt in einen Reisebecher brauen können.

Energieeffizienz – 4/5

Keurig-Maschinen wurden entwickelt, um schnell Kaffee zuzubereiten, und die K575 ist keine Ausnahme. Abgesehen von der Bequemlichkeit bietet ein schneller Kaffee den Nebeneffekt, dass er dabei Energie spart. Da diese spezielle Maschine relativ groß ist, dauert das Aufheizen etwas länger als bei anderen Keurigs: in der Größenordnung von 3 Minuten. Trotzdem kann es eine Tasse Kaffee in weniger als einer Minute und eine ganze Karaffe in 4 Minuten zubereiten. Dies ist viel schneller als eine herkömmliche Filterkaffeemaschine.

Noch besser ist, dass die K575 über einen Energiesparmodus verfügt, der wie fast alles andere in dieser modernen Brauerei angepasst werden kann.

Nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität, die Sie festlegen, schaltet sich das Gerät aus, um Strom zu sparen.

Keurigs und andere Single-Serve-Kaffeemaschinen haben aufgrund der wachsenden Zahl von Einweg-K-Bechern auf Mülldeponien mit einigen Gegenreaktionen von Umweltschützern zu kämpfen. (4) Die Fähigkeit des K575, größere K-Karaffen-Pads zu brauen, ist aus Abfallsicht ein Schritt in die richtige Richtung. Die Kompatibilität mit dem wiederverwendbaren Kaffeefilter My K-Cup macht diese Maschine zu einer praktikablen Option, selbst für diejenigen, die Einwegprodukte vermeiden möchten.

Wert – 3.5/5

Das Keurig K575 ist eines der teureren Modelle, aber Sie bekommen viel für Ihr Geld, wenn es um Funktionen geht. Obwohl es hauptsächlich aus Kunststoff besteht, ist es gut gebaut und hat ein elegant aussehendes Platin-Finish. Es wird zwar nicht so lange halten wie ein Edelstahlmodell, aber Sie können davon ausgehen, dass Sie mit dieser Maschine auf Ihre Kosten kommen.

Verglichen mit der preisgünstigeren K15 und K-Classic bietet sie weit mehr anpassbare Brüheinstellungen, einen viel größeren Wasserbehälter und die Möglichkeit, größere Tassen und Karaffen zu brühen. Tatsächlich zielen diese kleineren Brauereien auf einen anderen Markt ab. 

Das K-Elite-Modell liegt preislich näher am K575 und verfügt über eine ähnliche Auswahl an anpassbaren Brühfunktionen. Es kann jedoch keine Karaffen brühen und verfügt nicht über einen Touchscreen zur einfachen Programmierung. Wenn Sie regelmäßig Kaffee für eine Menschenmenge zubereiten möchten, ist der K575 seinen Preis wert.

Eine Sache, die Sie beachten sollten, insbesondere wenn Sie über ein Upgrade von einem älteren Keurig-Modell nachdenken, ist, dass die neue 2.0-Serie von Keurig-Kaffeemaschinen nur die neueste Version der K-Cup-Pads der Marke Keurig verwenden wird. Das Internet hat natürlich einen Weg gefunden, diese Einschränkung zu umgehen, und es steht Ihnen frei, Ihr eigenes Keurig nach eigenem Ermessen zu hacken. (5) Abgesehen von dieser Option können Sie jederzeit My K-Cup von Keurig verwenden und Ihre Lieblingsbohnen genießen.

Ist das wirklich was für dich?

Wie alle Keurig-Kaffeemaschinen ist die K575 ideal für alle, die ihren Kaffee schnell haben möchten. Aber im Gegensatz zu vielen kleineren Modellen eignet sich die neue K575 gleichermaßen hervorragend für große Gruppen von Menschen, die alle schnell ihren Kaffee trinken möchten. Dies liegt an der Fähigkeit der K575, Karaffen aufzubrühen, und an ihrem extra großen 80-Unzen-Wassertank. Wenn Sie für einen großen Haushalt oder eine Schar von Kollegen brauen, wird Sie diese Kaffeemaschine nicht im Stich lassen.

keurig K575 2.0 Bewertung mit kcups

Dieses High-End-Modell wird dank seines benutzerfreundlichen Touchscreens auch Keurig-Fans zufrieden stellen, die mehr Optionen zur individuellen Gestaltung ihres Kaffees wünschen. Mit fünf Temperatureinstellungen und Brühstärkeregelung ist die K575 perfekt, wenn Sie ein extra heißes oder extra starkes Gebräu mögen.

Kaufen Sie dieses IF nicht

Wenn diese Maschine nur verwendet wird, um ein oder zwei Portionskaffees pro Tag zuzubereiten. Es gibt viel billigere Keurig-Optionen, die genauso zufriedenstellend sind. Zum Beispiel K-Classic. Hier finden Sie eine Zusammenfassung aller unserer beliebtesten Keurig-Maschinen in dieser Liste.

Wenn Sie eine kleine Küche haben oder Ihre Kaffeemaschine bei Nichtgebrauch in einem Schrank verstauen möchten. Das K575 ist aufgrund seiner großen Stellfläche wahrscheinlich nicht die beste Option. Stattdessen könnte das sehr kompakte Keurig K15 Ihre Anforderungen erfüllen. Hier ist eine ausführliche Rezension von was wir von diesem Modell halten.

Fazit

Das Keurig 2.0 K575 ist eine gut gestaltete Maschine, die viele der Mängel der Keurig-Modelle der unteren Preisklasse behebt. Es kann bis zu einer 30-Unzen-Karaffe Kaffee aufbrühen und hat genug anpassbares Gebräu Einstellungen, um selbst wählerische Trinker zufrieden zu stellen, alles gesteuert durch ein einfach zu bedienende Berührungsempfindlicher Bildschirm.

Keurig K575 Kaffeemaschine, Single Serve K-Cup Pod Coffee Brewer, programmierbarer Brewer, Platin

SEHEN SIE AM AMAZON

Wenn Sie sich für eine Suche schnell und zuverlässig Möglichkeit, Kaffee für eine Menschenmenge zuzubereiten, und Sie haben den erforderlichen Platz auf der Theke, Sie werden viel an der Keurig K575 lieben.

Referenzen
  1. Lebensmittelsicherheits- und Inspektionsdienst des US-Landwirtschaftsministeriums. (2011, September). Kochen in großer Höhe und Lebensmittelsicherheit. Abgerufen von https://www.fsis.usda.gov/shared/PDF/High_Altitude_Cooking_and_Food_Safety.pdf
  2. Molina, A. (2018, 20. Oktober). Wie wirkt sich die Höhe auf Ihre ideale Kaffeebrühtemperatur aus? Abgerufen von https://www.perfectdailygrind.com/2018/10/how-does-elevation-affect-your-ideal-coffee-brew-temperature/
  3. Gefiltertes Wasser kann den Geschmack Ihres Kaffees verbessern. (nd). Abgerufen von http://filterbutler.com/blog/filtered-water-can-improve-taste-coffee/
  4. Oatman, M. (2017, 24. Juni). Das schmutzige Geheimnis Ihrer Kaffeepads. Abgerufen von https://www.motherjones.com/food/2014/03/coffee-k-cups-green-mountain-polystyrol-plastic/
  5. Sturm, D. (2014, 10. Dezember). Keurig 2.0 Spoofing-Schwachstelle: Hack umgeht Kaffee-DRM und ermöglicht das Brühen jeder Kapsel. Abgerufen von https://www.computerworld.com/article/2857708/keurig-2-0-spoofing-vulnerability-hack-bypasses-coffee-drm-allows-brewing-of-any-pod.html

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Via
Link kopieren

Coffeeble is reader-supported. When you buy via the links on our site, we may earn an affiliate commission at no cost to you. Learn more.

Keurig K575 Review: Get to Know the 2.0 Coffee Brewing System

With the release of the 2.0 series of coffee makers, Keurig has added many long-desired features to its already popular line of pod-based coffee machines. At the upper end of the lineup is Keurig K575, one of the largest and most advanced options. Our Keurig K575 review will walk you through the highs and lows of this next-generation machine to help you decide if it’s the best choice for your home or office.

Keurig K575 Coffee Maker, Single Serve K-Cup Pod Coffee Brewer, Programmable Brewer, Platinum

Quick Review of the Keurig 2.0 K575

The Keurig 2.0 K575 is part of a new generation of Keurigs touting novel features like the ability to brew large K-carafe pods and highly customizable brewing options. 

The K575 is a top-tier model with a price to match, but it comes rife with useful attributes to justify its price tag.

The water reservoir on this machine has a volume of 80 oz, the largest available. This makes it easy to brew many cups of coffee, or even multiple carafes, without the need for a refill. It has 5 temperature settings for brewing and allows you to adjust the strength of your drink. A power-saving mode has been added to optimize energy efficiency. Despite the multitude of new features, the K575 remains easy to use and easy to clean and stays true to the Keurig mandate of delivering good coffee fast. 

Of course, this single serve coffee maker won’t be for everyone. Its large-capacity water tank means it has a big footprint compared to many countertop machines. It measures 13.6” x 10.4” x 13.5”, so if you have a small kitchen or were hoping to store your Keurig in the cupboard, you might be out of luck. The plastic construction is less durable than stainless steel, but it does have the advantage of keeping the price point reasonable.

Note that the 2.0 series machines like the K575 and our other favorite, the K200, are only compatible with Keurig brand K-cup pods or K-carafes. If you’re hoping to buy discount brand pods or if your favorite coffee pod isn’t made by Keurig, you’ll be out of luck. However, K575 can be used with the My K-cup reusable coffee filter, so you can always use your favorite ground beans.

Pros:

  • Many customizable drink options
  • Large 80 oz water reservoir
  • Easy to use and clean
  • Energy-efficient power-saving mode

Cons:

  • Can only use new Keurig capsules
  • Large footprint
  • Plastic construction

Full Review of the Keurig 2.0 K575

Keurig K575 Coffee Maker, Single Serve K-Cup Pod Coffee Brewer, Programmable Brewer, Platinum

See on Amazon

Brewing – 5/5

Brewing versatility is the major selling point of the Keurig K575 and the 2.0 series in general. This machine allows you to choose cup sizes varying from a tiny 4 oz mug to a multi-serving 30 oz carafe. You can also adjust both the strength and temperature of your brew. 

Two other convenient features include a one-touch hot water dispenser, to quickly make tea or instant noodles, and a setting for high altitude. If you live in a place well above sea level, you know that water boils at a lower temperature at high altitude (1), making it important to adjust the parameters of your coffee brewing. (2) Keurig cleverly does this via an automatic “altitude” setting, a worthwhile feature if you live in a mountain town.

Like all pod coffee machines, the K575 brews a cup that is strong and smooth, and a built-in water filter ensures that you’re only using purified water in your brewing, a proven way to improve flavor (3). Naturally, the quality won’t be on par with a pour-over coffee made from freshly ground beans or a rich shot of espresso, but the Keurig certainly trumps most of the standard drip coffee machines that make up its real competition.

User-Friendliness – 4.5/5

The more features a machine has, the more complicated it will be to operate. But, Keurig K575 does an excellent job of keeping things surprisingly simple. Once you’ve found your favorite brewing settings, you can easily save them for the future using the responsive touch screen.

The color touch display senses the K-cup size that you’ve inserted in the machine and brings up the quantity options instantly. It’s so simple, even someone without caffeine in her system can do it.

A big bonus of the K575 is the 80 oz water reservoir, the largest of any Keurig machine. You can brew three carafes or up to 20 small coffees without needing a refill. It even has a setting that allows the water reservoir to act as a nightlight, with a color of your choosing, for those dark mornings when you’re stumbling towards the coffee machine. The K575 also has an auto-brew feature for the K-carafe pods, so you can program it to have your coffee waiting for you at the end of that early morning stumble.

via GIPHY

Cleaning this machine is as simple as any other pod coffee maker. The removable drip tray slides out easily to be emptied and wiped, and the machine is smart enough to let you know when the water filter needs replacement. The needle that pierces the pod is the only other component that requires regular cleaning, and Keurig helpfully includes a special tool for the task. Like all coffee makers, this one will need to be descaled a few times a year.

A particularly useful attribute for those who like to take their coffee to go is that the K575 can fit up to a 7-inch tall mug under the brew head. This is very roomy when compared to most other brewers and means you can brew directly into a travel mug.

Energy Efficiency – 4/5

Keurig machines are designed to make coffee fast, and the K575 is no exception. Aside from the convenience, a quick coffee offers the side benefit of saving energy in the process. Because this particular machine is relatively large, it takes a bit longer to heat up than other Keurigs: on the order of 3 minutes. Still, it can brew one cup of coffee in less than a minute and an entire carafe in 4 minutes. This is much faster than a standard drip coffee maker.

Even better, the K575 has an energy-saving mode that, like nearly everything else in this modern brewer, can be customized.

After a certain period of inactivity, which you assign, the machine will turn off to save power.

Keurigs and other single serve coffee makers have faced some backlash from environmentalists due to the growing number of disposable K-cups in landfills. (4) The K575’s ability to brew larger K-carafe pods is a step in the right direction from a waste standpoint. Its compatibility with My K-cup reusable coffee filter makes this machine a viable option even for those looking to avoid single-use disposable products.

Value – 3.5/5

The Keurig K575 is one of the more expensive models, but you get a lot of bang for your buck when it comes to features. Though primarily made of plastic, it is well built and has a sleek looking platinum finish. While it won’t endure like a stainless steel model, you can expect to get your money’s worth out of this machine.

Compared with the lower-priced K15 and K-Classic, it offers far more customizable brew settings, a much larger water reservoir, and the ability to brew bigger cups and carafe sizes. Indeed, these smaller brewers are targeting a different market. 

The K-Elite model is closer to the K575 in price and has a similar range of customizable brew features. However, it cannot brew carafes and doesn’t have a touch screen for easy programming. If you’re regularly looking to brew coffee for a crowd, the K575 is well worth its price.

One thing to note, particularly if you’re thinking about upgrading from an older model Keurig, is that the new 2.0 series of Keurig coffee makers will only use the latest version of Keurig brand K-cup pods. The internet, of course, has found a way around this limitation, and you are free to hack your own Keurig at your discretion. (5) Barring that option, you can always use Keurig’s My K-cup and enjoy your favorite ground beans.

Is this really for you?

Like all Keurig coffee makers, the K575 is great for anyone who wants their coffee fast. But unlike many of the smaller models, the new K575 is equally great for large groups of people who all want their coffee fast. This is due to K575’s ability to brew carafes and its extra-large 80 oz water tank. If you’re brewing for a large household or a bevy of coworkers, this coffee maker won’t let you down.

keurig K575 2.0 review with kcups

This high-end model will also satisfy Keurig fans who want more options to customize their coffee, thanks to its user-friendly touchscreen. With five temperature settings and brew-strength control, the K575 is perfect if you like an extra hot or extra-strong brew.

Don’t buy this IF

If this machine is only going to be used to make one or two single serve coffees a day. There are much cheaper Keurig options that will be just as satisfying. For example, K-Classic. You can find a round-up of all our favorite Keurig machines in this list.

If you have a small kitchen or are hoping to store your coffee machine in a cupboard when not in use. The K575 is probably not your best option because of its large footprint. Instead, the very compact Keurig K15 might meet your needs. Here’s a detailed review of what we think about this model.

The Bottom Line

The Keurig 2.0 K575 is a well-designed machine that addresses many of the shortcomings of the lower-end Keurig models. It can brew up to a 30 oz carafe of coffee and has enough customizable brew settings to satisfy even picky drinkers, all controlled through an easy-to-use touchscreen.

Keurig K575 Coffee Maker, Single Serve K-Cup Pod Coffee Brewer, Programmable Brewer, Platinum

SEE ON AMAZON

If you’re looking for a quick and reliable way to make coffee for a crowd, and you have the requisite counter space, you will find a lot to love about the Keurig K575.

References
  1. United States Department of Agriculture Food Safety and Inspection Service. (2011, September). High Altitude Cooking and Food Safety. Retrieved from https://www.fsis.usda.gov/shared/PDF/High_Altitude_Cooking_and_Food_Safety.pdf
  2. Molina, A. (2018, October 20). How Does Elevation Affect Your Ideal Coffee Brew Temperature? Retrieved from https://www.perfectdailygrind.com/2018/10/how-does-elevation-affect-your-ideal-coffee-brew-temperature/
  3. Filtered Water Can Improve the Taste of Your Coffee. (n.d.). Retrieved from http://filterbutler.com/blog/filtered-water-can-improve-taste-coffee/
  4. Oatman, M. (2017, June 24). Your coffee pods’ dirty secret. Retrieved from https://www.motherjones.com/food/2014/03/coffee-k-cups-green-mountain-polystyrene-plastic/
  5. Storm, D. (2014, December 10). Keurig 2.0 spoofing vulnerability: Hack bypasses coffee DRM, allows brewing of any pod. Retrieved from https://www.computerworld.com/article/2857708/keurig-2-0-spoofing-vulnerability-hack-bypasses-coffee-drm-allows-brewing-of-any-pod.html
keurig k575 review coffee machine

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Share via
Copy link
Powered by Social Snap